Dienstag, 1. April 2014

Kürbis auf dem Balkon - Teil 3



Zur Erinnerung, am 12. März  habe ich die Kürbis Samen gesetzt und so sehen sie nun nach 21 Tagen aus. Toll, oder ? Ich bin immer noch begeistert :-)

Eigentlich wollte ich ja jede Woche über den Wachstum der Kürbisse berichten. Da wir aber vorige Woche für 5 Tage Paris unsicher gemacht haben, kamen die kleinen Kürbis-Pflanzen leider etwas zu kurz. Ab jetzt dann wieder wöchentlich..versprochen ;-)

Am Wochenende werde ich dann die Pflänzchen trennen und einzeln pflanzen. Mal sehen, ob sie das
verkraften..

Hier geht´s übrigens zu den ersten beiden Teilen:  Kürbis auf dem Balkon - Teil 1
                                                                                                       Kürbis auf dem Balkon - Teil 2




Eure LisaCuisine


Kommentare:

  1. Die Pflänzchen strotzen ja vor Energie! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich bin auch mächtig stolz darauf :-D
      Ich hoffe, es bleibt so..

      LG Lisa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...