Mittwoch, 19. März 2014

Kürbis auf dem Balkon - Teil 2



Wir befinden uns jetzt in Woche zwei. 

Genau vor einer Woche habe ich die Kürbiskerne in die Erde gesteckt und außer ihnen ab und zu etwas Wasser zu geben, habe ich nichts weiter machen müssen. Das witzige daran, bis gestern Abend war noch nichts zu sehen und ich dachte schon, ich muss Euch nochmal ein Foto präsentieren, auf dem wie am Anfang nur schwarze Erde zu sehen ist.

Als ich heute Morgen zu den Töpfen gegangen bin, war ich wirklich überrascht, was sich so über Nacht getan hatte. Ich habe mich total über die kleinen Triebe gefreut :-))

Bin gespannt, wie sie nächste Woche aussehen..

Eure LisaCuisine


Kommentare:

  1. wow, ich staune immer wieder, wie aus so kleinen Kernen neues Leben entstehen kann. Ich finde das unglaublich beeindruckend. Ich wünsch euch Kleinen fröhliches Wachsen! :-D
    Liebe Grüße, Mari
    P.S. Mail folgt

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, war ja selber total überrascht. Ich hoffe es wird was ordentliches aus ihnen.. ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...