Mittwoch, 12. März 2014

Kürbis auf dem Balkon - Teil 1

Dieses Jahr gibt es Kürbis auf dem Balkon, das hoffe ich jedenfalls und Ihr werdet live dabei sein.

Ich werde einmal pro Woche einen kurzen Bericht über das "Projekt" schreiben und Fotos einstellen.
Bin super gespannt, ob es glückt und wie groß die Ernte ausfallen wird ;-)

das sollen sie mal werden



na dann kann´s ja los gehen

Wenn sich kleine Pflänzchen gebildet haben, dann werde ich sie separieren und jeder Pflanze einen eigenen Topf spendieren. Im Moment stehen sie im Wohnzimmer auf der Fensterbank und genießen die Sonne.

Hoffentlich bricht mein Balkon nicht unter der Last der vielen Kürbisse zusammen ;-)

Eure LisaCuisine

Kommentare:

  1. Ich hatte es letztes Jahr mit Tomaten am Balkon versucht...
    Fazit: Keine Tomaten, dafür kenne ich jetzt die gemeine Gemüseeule. XD
    (Dachte ich hätte alle Raupen dieses Falters beseitigt, als sie noch klein waren, aber kaum war ich mal eine Woche nicht da fand ich nur noch ein paar ratzekahl gefressene Stiele vor... und eine handvoll DICKE Raupen)
    Viel Glück und wenig Raupen wünsch ich dir für dein Projekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Glück wünschen. Kann ich sicher gut gebrauchen ;-)
      Der Name klingt ja schon irgendwie lustig... :-D
      Ich hoffe die "gemeine Gemüseeule" mag meine Kürbisse nicht.. Sollte sie mich doch besuchen, werde ich hier zur Warnung an alle ein Foto von ihr einstellen ;-D

      Liebe Grüße
      LisaCuisine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...