Dienstag, 3. Januar 2017

Auf ein gutes neues Jahr



Auch wenn 2017 bereits drei Tage alt ist, will ich es mir nicht nehmen lassen Euch wenigstens noch schnell ein gesundes, schönes, glückliches und friedvolles neues Jahr zu wünschen.

Gute Vorsätze habe ich mir wie immer nicht vorgenommen, da man bzw. ich sie eh nicht lange durchhält 😏 So ist jedenfalls meine Erfahrung..

Naja, so ganz ohne geht es dann doch nicht...ich habe mir vorgenommen: vielleicht doch wieder etwas mehr zu bloggen !
Gebacken habe ich nämlich in 2016 eigentlich mehr, als ich hier eingestellt habe. Aber ich war leider oft zu faul Fotos davon zu machen und die Rezepte zu verfassen. Wir werden sehen, ob ich das in 2017 wieder mehr "gebacken" bekomme...Hihi, im warsten Sinne des Wortes.
Das war es dann aber auch schon mit den sogenannten "guten Vorsätzen" 😊

Die Fotos habe ich übrigens auf einem Spaziergang in der Schönholzer Heide (Pankow) am 30.12.2016 gemacht. Ich finde die Bilder passen ganz gut zum Jahresbeginn.

Also, auf ein gutes neues Jahr !!



Eure LisaCuisine

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf viele neue Blogbeiträge! Vor allem auf deine tollen Fotos. Du hast ein gutes Auge fürs Detail.
    Auf ein schönes Jahr 2017!
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Mari,
      jetzt habe ich Deine lieben Kommentare doch noch gefunden :-)) Sie waren in einem SPAM-ORDNER von dem ich keine Ahnung hatte, das er überhaupt existiert :-(
      Zukünftig schaue ich dort gleich nach, da anscheinend alle Kommentare dort erstmal landen..

      Danke für Dein Kompliment und ich werde mich bemühen hier auch wieder öfters etwas einzustellen.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...