Dienstag, 13. Oktober 2015

Foodbloggercamp Berlin 2015



oder: mein erstes Mal ;-))

Um Euch nicht mit vielen Worten zu langweilen, mache ich es kurz:

                                                                 ES WAR TOLL !!

Naja, ein bisschen Text zusätzlich kann ja eigentlich auch nicht schaden, oder ? ;-)

Stattgefunden hat das Ganze vom 10.10. - 11.10.2015 im Kochatelier Berlin-Adlershof (Airporthotel). In den zwei Tagen habe ich viel gelernt, neues erfahren und natürlich auch so einiges probiert und gegessen. Mit knurrendem Magen geht man auf jeden Fall nicht nach Hause..
Dazu gekommen bin ich durch meinen Freundin Mari, die die Veranstaltung bereits voriges Jahr mitgemacht hatte. Danke nochmal für´s besorgen der Eintrittskarte ;-)

Eine kleine Veränderung hat das Ganze auch für meinen Blog gebracht.
Taataa !! Wir sind jetzt (seit gestern) bei Instagram zu finden :-))



So, der Worte genug, jetzt gibt´s was für die Augen:




Ich denke/hoffe die Fotos haben für sich gesprochen.
Ein ganz großes Dankeschön auf diesem Weg auch nochmals an die Organisatoren Melanie und Jan, die vielen tollen Sponsoren,


das Kochteam und an all die fleißigen Hände die gekocht, gebacken und erklärt haben ;-)
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich möchte beim nächsten Camp auf jeden Fall wieder mit dabei sein.


Eure LisaCuisine

P.S. Mensch, eine Sache habe ich ja ganz vergessen *schäm*
       Viiielen, vielen  Dank auch für die große "goody-bag" !! Einfach toll  !!

Kommentare:

  1. Oh ja, lass uns nächstes Jahr wieder teilnehmen. Aber dann werde ich wohl doch wieder eine Session anbieten.^^

    Liebe Grüße, Mari

    Toll, wie aktiv du schon auf Instagram bist.
    Und dein Brot sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brot ist auch wirklich lecker. Es könnte zwar etwas luftiger sein, aber geschmacklich wirklich gut. Das Rezept werde ich demnächst posten.
      Ich will auf jeden Fall mit Dir nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.. Freue mich jetzt schon ;-)) Und natürlich nehme ich auch an Deiner Session Teil :-)) Bin mal gespannt, was Du dir ausdenkst..

      Ja, ich gebe mir echte Mühe bei Instagram, aber manchmal denke ich schon: "bringt es das wirklich ?" Aber erstmal bleibe ich auf jeden Fall am Ball.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...