Freitag, 6. März 2015

Happy Birthday..Ich werde ZWEI


..auch wenn auf das Küchlein nur eine Kerze gepasst hat.. ;-)


Da war doch noch was im März ??? Außer der Geburtstag einer ganz, ganz lieben Kollegin ;-)

Oooohhhhjaaaa....jetzt fällt es mir ein... Ich habe ja auch Geburtstag und werde ZWEI !!
Oder besser gesagt: mein Blog hat Geburtstag. Ansonsten wäre ich ja ein backendes und schreibendes Wunderkind und sicherlich schon überall in der Welt bekannt.
Seufz....wäre das schön, wenn es meinem Blog auch so ergehen würde.. ;-)

Trotzdem blicke ich auf zwei Jahr glückliches „Blodggerdasein“ zurück. Es hat mir viel Freude bereitet, hier meine Rezepte zu posten, auch wenn ich mich dabei manchmal selber etwas unter Druck gesetzt habe. Schließlich muss diesen Monat doch unbedingt noch etwas "gebloggt" werden.
Außerdem habe ich bei einem Berliner Blogger-Brunch "klick hier" am 01.03.2014 viele nette Leute und eine ganz liebe Bloggerin "mari to kazuo" kennengelernt, die mir mittlerweile zu einer Freundin geworden ist. All das wäre mir entgangen, wenn ich hier nicht schreiben und backen würde.
So, jetzt aber genug der Sentimentalitäten..
Solange ich Spaß daran habe, mache ich weiter, beglücke Euch virtuelle und meine Kollegen, Freunde und Familie in „echt“ mit leckerem Gebäck.

Wen es interessiert: hier geht´s zum ersten Bloggeburtstag "klick"

Diesmal gibt es auch keine Geburtstagstorte für mich, denn ich habe mein „Jubiläum“ wirklich total vergessen. Wäre ich nicht über einen  anderen Geburtstagsblog (dazu im nächsten Rezept mehr ;-)) gestolpert, hätte ich ihn wahrscheinlich sogar ganz verpasst...

Das Bild ist übrigens ein leckerer Nutella Mini-Muffin und den gebe ich jetzt frecher Weise, einfach mal als meinen kleinen Geburtstagskuchen aus ;-) Das Rezept dazu folgt natürlich auch demnächst..


Alles Liebe von Eurer

LisaCuisine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ein liebes Küsschen an Dich :-)

      Deine Lisa

      Löschen
  2. "Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday LisaCuisine, happy Birthday to you!"
    Ein kleines Ständchen zum zweiten Bloggeburtstag muss doch einfach sein. :-D
    Wow, ein Jahr ist schon wieder um. nachdem du 2013 55 Posts und 2014 77 Posts veröffentlicht hast, erwarte ich für 2015 nun 99 Posts! *g* Coole Zahlen.
    Und damit das klappt, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüße,
    Mari.
    Ich bin auch ganz glücklich, in dir eine liebe Freundin gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank an Dich für das Geburtstags Ständchen und die lieben Glückwünsche :-)
      Habe ich mich total drüber gefreut *juchhuuu*
      Das mit den Zahlen ist mir auch schon aufgefallen.. mal sehen, was sich da machen lässt ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Happy Birthday!!!
    Wenn auch etwas spät, auch von mir alles Gute für Dich und deinen Blog!
    Vor lauter Urlaubsvorbereitungen und selbst Geburtstag haben ;-) hab ich dich und dein Zweijähriges irgendwie verg.... SORRY!
    Ich mach mir jetzt ein Knoten ins Taschentuch und denke im nächsten Jahr ganz bestimmt daran *versprochen*
    Liebe Grüße
    Quasselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :-) Ist doch keine Problem, der eigene Geburstag geht doch auch schliessliche vor ;-) !

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...