Dienstag, 7. Mai 2013

Mal kurz an die Ostsee...

Am 03.05. sind wir ganz spontan "mal kurz an die Ostsee" gefahren. Morgens hin und nachmittags wieder zurück. Wir hatten zwar nur 11 Grad, aber dafür gab es Sonnenschein pur und es war fast windstill. Hat auf jeden Fall gereicht ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und den Akku wieder aufzuladen ;-))



das Tor zum Meer
              
Invasion der Strandkörbe
                                                    

                                             Zum Abschluß noch ein leckeres Fischbrötchen ;-))


Bis bald bei neuen Rezepten,

Eure Lisa-cuisine

Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    Ich liebe das Meer, und auch die deutsche See hat tolle Ecken wie die Bilder beweisen!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Claudi von Madame Zuckerguss

    www.madamezuckerguss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für den lieben Kommentar :-)
      Ja, ich mag das Meer auch sehr. Man müsste sich nur viel öfters mal so eine kleine "Ausszeit" nehmen können..

      Übrigens hat es mit der "Fruchtbuttercreme" nach Deinem Rezept super geklappt :-) Vielen Dank für das tolle Rezept. Werde hier demnächst natürlich noch genau davon berichten ;-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Das freut mich rieeeeeeeeesig!

      Liebst Claudi <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...