Dienstag, 19. Januar 2016

Bin wieder da und das nu3 Paket auch..



Eigentlich sollte es ja hier schon viel früher weitergehen. Ich hätte Euch am liebsten schon längst erzählt, das mein "nu3" Paket angekommen ist und ich mich riesig darüber gefreut habe..
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, nochmals an nu3 für diese wirklich tollen und hochwertigen Produkte :-))



Meine Favoriten sind der Skinny Detox "Good night Tea" und der super leckere ChocQbar (100 % pflanzlicher Kokos-Schoko-Riegel), der ziemlich schnell weggenascht war. Als ich den neulich ganz zufällig bei Alnatura entdeckt habe, wanderte er direkt in meinen Einkaufskorb ;-)

Warum ich mich erst jetzt melde, hat natürlich auch seinen Grund. Mich hat ab 04.01.eine ganz fiese Grippe/Erkältung erwischt, die so hartnäckig war, dass ich 14 Tage komplett aus dem Verkehr gezogen wurde. Mit Antibiotika (leider) und gaaaanz viel Ruhe, habe ich sie dann in den Griff bekommen.

Jetzt bin ich aber wieder voll da und gespannt darauf, was das Jahr 2016 für mich bereithält...außer dieser fetten Erkältung ;-)

Dann freue ich mich, Euch hier demnächst bald wieder viele leckere Kuchen, Törtchen & Co.
vorstellen zu können...


Eure LisaCuisine

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, schön, dass es dir wieder besser geht.
    liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Sorry für die späte Antwort, aber ich war doch noch ganz schön geschlaucht von der Erkältung, so das ich Abends total fertig war und ehrlich gesagt keine große Lust hatte auf meinen Blog zu schauen..
      Aber wir sehen uns ja bald. Freue mich schon :-))

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Ich mich auch! Schreib dir noch.

      Löschen
    3. Alles klar. Mach Dir keinen Stress...;-)

      LG Lisa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...