Donnerstag, 19. November 2015

Apfel-Streusel-Muffins nach Dr. Oetker



Zu den bereits geposteten Vanille-Muffins, die mir leider so gar nicht geschmeckt haben, hatte ich "Gott sei Dank", zusätzlich noch diese Apfel-Streusel-Muffins nach einem Rezept von Dr. Oetker gebacken. Wie immer ein gelingsicheres Rezept.

Die waren ja sowas von lecker... die hätte ich am liebsten alle alleine aufgegessen ;-)




Soll ich Euch was sagen..?? Ich bin diesmal ganz faul und verlinke einfach mal zu Dr. Oetker.
Dort ist nämlich alles so toll erklärt, bessser könnte ich es auch nicht.
Und das Ganze einfach nur abzuschreiben, darin sehe ich irgendwie so gar keinen Sinn...und NEIN, ich habe keinen Vertrag mit Dr. O. :-))

Zur Erklärung:
Ich bin mit diesen Produkten aufgewachsen (meine Mutter schwört bis heute auf Dr. Oetker) und mein erstes Koch-und Backbuch war das von Dr. Oetker. Eigentlich ist ja meine Oma an allem Schuld, denn schließlich hat sie mir damals diese Bücher geschenkt. ;-)
Und da mir bisher fast immer alles mit diesen Rezepten gelungen ist, bin ich nun mal von der Qualität der Rezepte und auch von vielen Produkten (nicht allen) wirklich überzeugt...
So, nun wisst Ihr sowas von Bescheid ;-)

Und hier geht´s jetzt auch endlich zum Rezept: Apfel-Streusel-Muffins


Viel Spaß beim backen und genießen..


Eure LisaCuisine


Wer jetzt noch Lust auf ein anderes Apfel-Muffins Rezept hat, diesmal aber von meinem Blog, der ist bei diesem hier genau richtig:

Walnuss-Apfel-Marzipan-Muffins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...