Sonntag, 24. August 2014

Kürbis auf dem Balkon - letzter Teil


So Ihr Lieben, dass war es mit den "Kürbissen auf dem Balkon".

Das Ergebnis war zwar mäßig, um es genauer zu sagen es kamen genau zwei kleine Mini-Kürbisse dabei heraus, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Ungeziefer hatte ich nur am Anfang. Ein paar harmlose Blattläuse hatten es sich auf den ersten Blättern gemütlich gemacht. War aber kein Problem.



Zum verspeisen eignen sie sich leider nicht, wie die Bilder zeigen, obwohl es ja Speisekürbisse sein sollten.
Egal, wird eben einer gekauft ;-)



Mal sehen, ob ich nächstes Jahr ein anderes Experiment wage, oder ob ich es einfach bei "Blumen auf dem Balkon" belasse ;-)
Obwohl, geblüht hatten sie sehr schön..




Eure LisaCuisine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...